Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fn Taste problem¨¨

 :o¨

Ha336 z4sa00en
/eigentlich muss das hallo zusammen/ heissen aber irgendwie geht das niCHT. ich habe ein laptop. Diejenigen Tasten die eigentlich mit FN+ Taste geschrieben werden,erscheinen. Wie kann ich das zurückstellen??????

B5tte he3ft 05r  :'( :'(



Antworten zu Fn Taste problem¨¨:

Da hast du NumLock aktiviert. Wie du das wieder umschalten kannst, hängt vom Notebook ab. Evtl. Fn + F11. Sonst Handbuch nachlesen.
Gruß
Dieter

Danke jetzt geht alles wieder wie gewöhnlich.

 ;D

Danke für das Feedback!
Gruß
Dieter

Hallo @ alle!
Ich hab folgendes Problem....
Ich habe mir von einiger Zeit einen Beamer zugelegt.
WIe mir gesagt wurde kann man diesen Beamer am Computer mit Tasten jeweils umstellen das heisst jeweils den Monitor laufen lassen oder den Beamer oder auch alle 3.
Leider finde ich diese Taste nicht! Deshlab habe ich einen Laptop angeschlossen und habe die Fn-Taste + 3 gedrückt. In dem Falle ging die Umschaltung. Nun möchte ich wissen wie man auf der Tastatur die nicht vorhandene Fn-Taste ersetzten kann.
Mfg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo ist der Beamer angeschlossen ?
Grafikkarte
mit verschiedenen Video-Ausgängen ?

An einem Laptop ist das hardwaremäßig so vorgesehen, aber an einem Desktop-PC ?
Evtl. kann man es in der Grafikkarte einstellen.


« Bad_Pool_CallerWin XP: Blue screen bei VIA AC '97- Soundkarteninstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...