Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kostenlose downloads?

hallo ich bins mal wieder

also ich möchte nur mal gern wissen, denn es gibt ja downloads von freeware programmen wo der download etwas kostet oder irre ich mich da??? ???
dann würde ich noch gern wiessen wo man erkennt das der download selbst nichts kostet oder ob er was kostet?

hofffe ihr helft mir erneut.



Antworten zu Win XP: kostenlose downloads?:

>>> schon HIER gelesen ? <<<
Der Download kostet dich eigentlich nur das , was dein Provider kassiert ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid HCK aber irgentwie versteh ich das nicht  :-[
Also wir haben eine Flatraid wenn ich mir jetzt was von beispiels wiese Chip.de runterlade kostet das was oder nicht? oder von anderen freeware seiten.

Nein warum soll das etwas kosten.Steht ja ganz deutlich dran :Freeware(Umsonstware).Außer es steht ein Preis dran,und du musst irgendwo deine Kontonummwe eingebén. ;)

Wenn es Free-Ware ist ( Kleingedrucktes beachten) kostet das NIX !
wie z.b. Dies : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Sehr nützlich ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja denn ich habe gehört das öffters das prog selbst nichts kostet aber der download deswegen hab ichdas gefragt!

Also nur ums klar zustellen Freeware bedeutet 100% kosten los? ausser die Flatraid kosten natürlich?

ES IST ALLES GESAGT !
Nur wenn der PC plötzlich eine Nummer wählen will (Modem) , dann ist Alarm .
Dafür gibt es ja den 0900Warner  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke an euch HCK und g@me~keeper

jetzt weiß ich das es nichts kostet danke euch dafür!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne Frage von mir  ;) sind kostenlose Programme eigentlich teuer?? und die kaufversionen umsonst  ???  ;D8)

Ich hab das auch schon öfter gesehen, daß Leute Geld für den Download von Freeware haben wollen - das erscheint mir sehr unseriös, deswegen habe ich solche Seiten auch immer gleich verlassen. Auf der xp-Antispy Homepage ist auch eine Warnung vor solchen Angeboten zu sehen. Am besten Finger weg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware: kostenlos
Adware: kostenlos, mit Werbung
Shareware: kostenlose Testversion einer Software, die etwas kostet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon +Flori+ aber wie happy_robot schon sagte

Ich hab das auch schon öfter gesehen, daß Leute Geld für den Download von Freeware haben wollen .
und das steht ja nirgents und ich wollte wissen ob der download und nicht die software was kostet.

« Win XP: AufhängenWin XP: stop: c000021a - Logon Process wurde unerwartet beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...