Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: stop: c000021a - Logon Process wurde unerwartet beendet

Hi alle beisammen,
ich denke die Überschrift sagt schon alles. :S
Der Pc bottet normal bis eben eigentlich das Logon kommt, aber da kommt jetzt ein Bluescreen. Hab gegoogelt und auch schon im Forum gesucht aber leider nichts Hilfreiches gefunden außer Windows-Reperatur. Nur das blöde is, dass der Rechner ein Dell-PC ist und deshalb keine Win-CD dabei hat. Ich hab aber eine von dem anderem Rechner, kann ich einfach die benutzen? oder ist das nicht gut, weil das bei dem Dell-Rechner irgendwie anderst ist beim hochfahrn...Und werden bei der Reparatur Dateien gelöscht? (also relevante, nich jetzt die Windows-Dateien, das is klar dass die überschrieben werden)
mfg
Dosenfisch



Antworten zu Win XP: stop: c000021a - Logon Process wurde unerwartet beendet:

klingt aber eher nach einem ram problem.
hast du mehrere ram-riegel drin, wenn ja probier diese mal einzeln.


« Win XP: kostenlose downloads?weißer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...