Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Assistenten arbeiten selbständig ????? HILFE

Hallo, ich weiß nicht seit wann - aber meine Windows Assistenten wie Bild- und Faxanzeige oder der Assistent für neue Verbindungen arbeitet einfach selbständig?? D.h. sobald ich einen Assistenten aufrufe komme ich gar nicht dazu irgendwelche Daten einzugeben der er bereits die nächste Seite öffnet und die nächste und die nächste bis dann schließlich fertigstellen kommt was er dann auch selbständig bestätigt. Wenn ich eine Fotochipkarte einlege öffnet er das programm und kopiert alle fotos auf die Festplatte ohne das ich dazwischenfunken kann?? Wo kann ich das abstellen oder hab ich irgendwelche Viren? Hab Windows XP - Vielleicht kann mir ja jemand helfen - VIELEN DANK SCHON MAL .... PS wenn jemand antwortet wäre es ganz lieb, so zu antworten, das ich es auch verstehe .... kenne mich nicht so gut aus. DANKE!!!



Antworten zu Win XP: Windows Assistenten arbeiten selbständig ????? HILFE:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Systemwiederherstellung auf  Tag   VOR   den Fehler versucht ?

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unbedingt :
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS , (vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung   AUS
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken : <<< Vorsicht , damit sind ALLE Punkte weg !!

Fertig damit :
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften , Systemwiederherstellung
Deaktivieren AB-haken
Danach ggf einen Punkt mit Bemerkung setzen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Virendoktor
http://www.heise.de/security/artikel/80369

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« weißer BildschirmWin XP: Keinerei Administrator - Rechte mehr auf dem PC - was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...