Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weißer Bildschirm

Hallo,

in letzter Zeit wurden nach einer bestimmten Zeit die Grafiken meines PC´s immer schlechter. Ich habe ihn dann immer runtergefahren und nach einer Weile ging´s wieder. Jetzt ist der Bildschirm nur noch weiß - es läuft alles aber ich sehe nichts. Was kann ich tun?? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!!



Antworten zu weißer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte kaputt. Ev. mal den Treiber aktualisieren, dazu in die Hardware-Gerätemanager auf die GraKa/Eigenschaften gehen "nach neuem Treiber suchen", oder sie ist wirklich kaputt, bzw. der Bildschirm.

Welche hast Du denn, denn es gibt doch Testprogramme für die GraKa, bie Nvidia ist es jedenfalls so...

die Suche im Netz hat folgendes ergeben:
Task-Manager aufrufen, ist dann da vielleicht auch ein sp.exe dabei, wenn ja, löschen

dann auf jeden Fall hintereinander AdAware und Spybot, Search & Destroi laufen lassen....beides Freeware

« Letzte Änderung: 15.04.07, 17:31:17 von webse »

und im abgesicherten modus?? ist es da auch so?

Vielen Dank für die Antworten .... ich kann auf dem bildschirm leider nichts erkennen, weswegen ich den PC weder im abgesicherten Modus starten noch den Treiber der Grafikkarte neu installieren kann.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal anderen BS leihen & testen ? Wenn der geht , ist es nicht die Graka ....
Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm


« Win XP: stop: c000021a - Logon Process wurde unerwartet beendetWin XP: Windows Assistenten arbeiten selbständig ????? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...