Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Blue Screen Fehler--> insg. 3 -.- brauche hilfe und rat

Hallo zusammen hier erst einmal meine 3 Fehler (bluescreen) und dann dazu meine Erklärung:

1. Fehler:

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

Technische Information:
***STOP: 0x0000007A (0xC07B9BA0,0xC0000185,0xF7374ECD,0ED808CO)

***ks.sys - Adress F7374ECD  base at F7364000,DateStamp 41107EF8

2. Fehler:
Wesentlicher Prozess oder Thread wurde beendet

Technische Information:
***STOP: 0x000000F4 (0x00000003,0x81A25748,0x81A258BC,0x805D1140)

3. Fehler:

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

Techn.Inf.:

***STOP: 0x00000077 (0xC0000185,0xC0000185,0x00000000,0x007BE000)

Also wer mir bei den Fehlern Präzise sagen könnte was mein Rechner für ein Problem hat wäre echt nett!

Ich habe auch schon rumgegooglelt und da gibt es sooo viele Ursachen die diese Fehler haben könnten:

Fehler 3: Hier könnte es an der SCSI-Terminierung liegen
Was ist das überhaupt ???
Ich denke es könnte an den Kabeln liegen von meiner SATA Festplatte die ich mir vor kurzem neu gekauft hatte...

oder liegt es doch vll. daran das ich das IDE Kabel nicht korrekt angeschlossen habe... ich weis echt nicht weiter :(

Zudem stand da das es noch ein Virus im Bootsektor sein könnte
Könnt ihr mir da ein virsuprog. empfehlen... reicht auch antivir dafür...

hoffe ich finde einige antworten dafür...

Herzlichen Dank!







 



Antworten zu Win XP: Blue Screen Fehler--> insg. 3 -.- brauche hilfe und rat:

Hallo,

lies dich mal hier durch...

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

   >> Also wer mir bei den Fehlern Präzise sagen könnte was mein Rechner für ein Problem hat wäre echt nett!<<

Der wäre nicht nur nett,sondern ein Genie.....

Die korrekte Verkabelung wäre das Allererste was ich nachprüfen würde....

Das mit dem Bootvirus kannst du getrost in die Märchenkiste zurücklegen...
Es gibt nämlich keinen.Es gab sie als ganz primitiver Vertreter,mal kurzzeitig für Win 95.....Nachzulesen bei "Wikipedia"(hab selbst daran mitgeschrieben)
Nur auf Win95 schlechtfunktionierend sind sie natürlich ausgestorben wie die sibirischen Säbelzahntiger....
Sir Reklov


« Win XP: Win XP: hauppage wintv-usb2 externe TV-KarteSymbolleiste/ schnellstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...