Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler 1327 -.-

Hallo ich bins wider!
Ich hab ein Problem...meine Festplatte wird in letzter Zeit
immer so heiß das der Pc da durch abschmirgelt.
Als Lösung hab ich die Platte erstmal abgestöpselt.
Jetzt hab ich aber das Problem,das mein Computer normalerweise Standard mäsig die Instalationen auf Partition G: und nich C: macht. (G=heiße Platte,C=funzene Bootplatte)stat zu instalieren sagt der mir jetzt meistens:Error 1327.Ivalid drive G:\ .
Am meisten nervt mich abba das der Desktop Standard mäsig auf der G: war >:( ... ich kann nix mehr aufn Desktop tun -.-



Antworten zu Win XP: Fehler 1327 -.-:

heyho

lad dir mal das programm speedfan ruter das kriegst du hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004208.html
da kannst du dann im fenster unten links wo speed01,speed02 und speed03 steht gucken ob alle lüfter mindestens 25% haben wenn nicht regel eifach hoch

und wenn das nich klappt dann weiss ich auch nich weiter
(^_^)
MFG pc-noob


« Win XP: Probleme beim Video versendenWin XP: Probleme mit dem Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...