Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Video versenden

Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem,keine Videos
mehr verschicken zu können. Fotos und Texte sind kein Problem nur bei den Videos geht es plötzlich nicht mehr.Habe Windows XP und ein McAfee Virenprogramm.Die
Videos hatten immer eine Größe von 12 MB. Und über T-online gab es auch nie schwierigkeiten.Hab auch schon  die Firewall deaktiviert und T-Online neu geladen, alles ohne Erfolg.Bisher konnte mir keiner weiterhelfen.bin für jede Hilfe sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: Probleme beim Video versenden:

"geht plötzlich nichts mehr"
bedeutet was?
Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Kannst Du andere 12MB große Dateien versenden?

Bekomme gar keine Fehlermeldung von t-online.Ich konnte aber ein kleines Video von 5 MB bei MSN verschicken.Über t-online geht es nicht.Es fängt zwar an aber es passiert nichts.Nach einer Stunde hab ich dann abgebrochen.

pack das vidoe mal wit winrar, winzip oder kostenlos 7zip


« Win XP: Systemplatte "reanimieren"Win XP: Fehler 1327 -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...