Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Subwoofer geht aus!

 ???
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Concept E Magnum von Teufel gekauft, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ein Problem stört mich!!!  >:(
Der Subwoofer schaltet sich nach 5-10 Minuten aub, wenn ich laut Musik höre! Wahrscheinlich ist er überlastet oder so, aber das sollte ja eigentlich nicht passieren weil das Soundsystem ja dafür da ist laut Musik zu hören, oder?
Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich froh!



Antworten zu Subwoofer geht aus!:

Da wendest du dich am besten an den Hersteller. Die haben doch sicher ne Hotline. Das hier ist leider ein PC-Forum, bin mir nicht sicher ob dir da jemand helfen kann. :-\

Gruß

Ich hab mich schon an Teufel gewendet, aber die haben gesagt das wäre normal und ich sollte die Lautstärke nicht ganz aufdrehen! (Hab ich auch nie gemacht!!!) Ansonsten soll ich den Subwoofer einsenden, aber der wiegt 17KG und das Paket muss ich selber zahlen!!! (ca. 20 €)

Hi,
Ich würde an deiner Stelle Musik einfach weniger laut hören. Der Subwoofer hat wahrscheinlich einen Schutzmechanismus. Außerdem muss er ja nicht dazu da sein mit lauter Musik maltretiert zu werden.


Intorro ;)

Naja, aber ich habe keine laute Musik gehört, das ist ja das Problem! Ich hatte höchstens 50% Lautstärke!
Ich werde nochmal an Teufel schreiben und nachfragen!
 ???


« W-LAN auch mit ISDNArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...