Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer ausschalten

wenn ich meinen computer ausschalten will fährt er ganz normal herunter und dann kommt die meldung "sie können den computer jetzt ausschalten" das war vorher nich und der pc hat sich von alleine nach dem herunter fahren ausgeschaltet wie kann ich es wieder umstellen



Antworten zu computer ausschalten:

Geh mal auf Start-Ausführen und gib msconfig.exe ein.Kuck mal unter Weitere Option und kuck mal ob vor "schnelles Herunterfahren" ein Haken ist ,wenn nicht aktivier die Option mal und kuck ob die meldung beim Herunterfahren weg ist. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. ggf Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag
2. http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html


« Win XP: Trotz Patch - illegales Verscheiben einer Systemdatei pc erkennt nach neuinstallation von xp die 2. festplatte nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...