Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Trotz Patch - illegales Verscheiben einer Systemdatei

Hallo zusammen

Jetzt hab ich auch mal ein Problemchen ;)

Bei mir tritt beim Starten von einigen Anwendungen oder Installationen die Meldung auf: Programmname - illegales Verschieben einer System-Dll. Hier ein Screenshot (zum Vergrößern draufklicken):



Patch habe ich natürlich schon geladen, aber da dass nichts mit  der Rthdcpl.exe zu tun hat, war es erfolglos.

Kann mir vlt bitte jemand helfen?   

« Letzte Änderung: 21.04.07, 18:57:07 von +Flori+ »


Antworten zu Win XP: Trotz Patch - illegales Verscheiben einer Systemdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Link zu sehen , erst bei Zitieren .... http://img19.imageshack.us/my.php?image=erroroy2.jpg
Aber KEIN Bild da ......
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Grafik ist der Link.

Sollte aber trotzdem funktionieren dieser Patch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab imageshack "ge - Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)t" .... sorry ....

Rthdcpl.exe=Realtek HD Audio
Sound Effect Manager, den man eigentlich nicht wirklich braucht. Diese, 'überflüssige'
Programme, können sich auch im Autostart verbergen. Rufe mal die MSConfig auf ..
>>Start >>Ausführen... >>Öffnen: msconfig >>OK .. klicke mal den Reiter >>Systemstart und such mal dort nach dem programm und deaktivier es.
danach neustart.
 


« Win XP: Kryptographiedienst läuft an, aber sichere Seiten können nicht aufgerufen werdencomputer ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...