Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann ich das Löschen?

Tag

So ich habe heute mal, bei meiner Software liste nachgeschaut und habe alte Windowsupdate gesehen vom 18.04 .06.Kann ich diese löschen oder muß ich die drauf lassen um windows nicht irgend wie zubeschädigen?Ich habe heute mal eine aktuelisierung gemacht.



Windows XP Home E.
Sp 2



Antworten zu Win XP: Kann ich das Löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Updates solltest du alle unberührt auf deinem System belassen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn sie älter sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sie aus der Softwareliste löscht, werden sie wirklich deinstalliert. Also du hast dann ein altes System. Aber du kannst in c:\windows die §-Ordner entfernen, wenn du unbedingt Speicher sparen willst. Das sind die Updates als Dateien bzw. die Sicherungen der alten Dateien.

Was der Doc sagt ist schon recht, aber die Deinstallationsroutine geht dabei mit verloren.

Soll heißen, Du kannst danach keinUpdate davon mehr deinstallieren.
Überlege dir genau was Du machst.

Mehudine


« vista löschen? Einzeltitel aus medienbibliothek als album erstellen bei vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...