Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann pokerface challenge nicht mehr löschen wer kann mir helfen

ich kann pokerface challenge nicht mehr aus der software löschen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich kann pokerface challenge nicht mehr löschen wer kann mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/290301

Den Eintrag "pokerface challenge" markieren und auf "Remove" drücken.

Danke für Deine Hilfe, aber "Pokerface Challange" kann ich nicht mehr aus der Software raus löschen. ich markiere es in der software und dann Programm entfernen, aber es passiert nichts. "Pokerface Challange" braucht 14 000 MB Speicherplatz. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

starte deinen rechner mal im " abgesicherten" modus
beim starten  taste "F8"  drücken.

versuches dann mal zu deinstallieren.

gruss dice  

« Letzte Änderung: 13.11.09, 11:09:42 von Dice »

Danke für eure Hilfe. Es schein ein schwerwiegenderes Problem zu sein ::). ich kann "pokerface challenge" noch im abgesicherten modus noch mit http://support.microsoft.com/kb/290301 aus der software raus löschen. Wenn mir noch jemand einen "schlauen Tip " hatt wäre ich froh. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mit Carpenters Link .

msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!

---------------------------------------------------

Falls TuneUP vorhanden ist ... Uninstall-Manager aufrufen , wählen , LÖSCHEN (statt uninstall !! )  

« Letzte Änderung: 13.11.09, 16:31:37 von HCK »

« Bestimmte Seiten im Verlauf nicht AngezeigtSuche Snao Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!