Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine *.exe löschen!

Ich wollte eine exe-Datei löschen auf einmal kommt die Fehlermeldung, dass die Datei von einer anderen Person bzw. Programm verwendet wird. Dann hab ich mal selbst eine exe erzeugt (Extansion geändert). Konnte diese aber auch nicht löschen!
Weis jemand wie ich sie löschen kann (Abgesicherter Modus  hab ich schon probiert, ebenfalls bin ich als Administrator eingeloggt)?
mfg Stryker
DANKE IM VORAUS!!!



Antworten zu Win XP: Kann keine *.exe löschen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch die mal mit der Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus zu löschen. dazu musst du dir allerdings denPfad zur Datei merken (am Besten aufschreiben) und dann fehlerlos eingeben.
Welche Befehle du (z.B. del, erase) eingeben kannst siehst du, wenn du 'help' eingibst.
Navigieren kannst du in das höhere Verzeichnis indem du cd.. (cd und zwei punkte) eingibst.


« Win XP: JPG hinüberWin XP: 2x XP = 2 Partitionen oder beide auf eine ? / Partitionsfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...