Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden"

Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Internet: Es wird die Verbindung zwar hergestellt, kann auch sonst alle Seiten aufrufen, aber halt eine ganz bestimmte nicht. Es wird mir angegeben, dass die Seite nicht gefunden werden kann etc. Und ganz zum Schluss steht dann "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer". Was bedeutet das ? Und vor allem : Was ist DNS?? ??? ???



Antworten zu Win XP: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System
Da wird wohl der DNS-Server dieser Seite ne Macke haben .
Ggf direkt die IP in Adressfeld schreiben , evtl gehts dann ...

Also.... funzt immer noch nicht. Ich kann mich da ja einloggen, auch sehen wer online ist un so. Aber ich kann nicht das lesen was die schreiben, geschweige das lesen, was ich schreibe........ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weisse Schrift auf weissem Grund eingestellt ???  ;D ???

witzbold :D

Nein. Die farben in dem chat da sind voreingestellt, also auf den nick gespeichert. Wenn ich mich da halt einlogge, kommt "die seite kann nicht gefunden werden" wobei ich ja eingeloggt bin un so..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Cookies mal löschen , dann muss man neu einloggen . Wie sind eine Cookies (Verfall) eingestellt ? Am besten mit Browserende löschen !

 ??? öhm.. jute frage.... ::) also.. gespeichert is bei "Neue Versionen der gespeicherten Seiten Suchen: Automatisch"... aber.. die cookis lösche ich jedesmal wenn ich im internet war. Also auch mehrmals am tag.. ich wees echt nimma weiter...  :'(

Hi,dark angle
das Problem habe ich auch. Bei mir ist der Kryptographiedienst nicht ok. Er läuft zwar an, aber ich komme nicht auf sichere Seiten bzw. Server.
Schau einmal unter Verwaltung und dann Krptographiedienst nach...
 

moinsen Bettina!

I´m sorry aber ich bin quasie fast totaler-pc frischling un kann mit "verwaltung" wenig anfangen. Wo finde ich das, was du meinst? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwaltung steht bei mir unter Arb.-Platz ...

 :) schrangö hck  :)


« Win XP: TemporaryordnerWin XP: Microsoft Visual C++ Runtime Libary »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...