Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Wie öffnet man Gadgets bei der Sidebar???

Hi!
Ich habe vom Vista Transformations Pack 6.0 die Sidebar für XP installiert!
Doch jetzt ist meine Frage wie ich da Gadgets öffnen kann!
Ich habe bei Öffnen mit auf "sidebar.exe" geklickt!
Doch dann passiert nichts!
Mache ich da was falsch????
ist es vielleicht doch so das man die irgendwie da herunterladen soll???
Wenn ja dann wie?
Wie kann ich Gadgets in Sidebar herunterladen!
Ich habe nähmlich folgende Seite besucht: gallery.live.com und wenn ich diesen Gadget herunterlade dann wird ja gefragt wo ich es Speichern will!
Aber wo soll ich es Speichern damit ich dieses Gadget bei der Sidebar sehen kann?
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Win XP: Win XP: Wie öffnet man Gadgets bei der Sidebar???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne leider das Transforming Pack nicht, aber diese Sidebar läuft unter XP ohne Probleme
http://www.desktopsidebar.com/index.html

Mache ich eigentlich was falsch, oder habe ich einfach ein Sidebar Problem???
Ich meine ist er richtig das man bei Öffnen mit "Sidebar.exe" auswählen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die obige Sidebar.exe verwendest, kann du nicht die Tools für Vista verwenden.

Extensions für Sidesbar (Plugins, Tools, Skins etc.) findest du massig hier:
http://www.desktopsidebar.com/fileforum.php?f=1&o=4&d=0

In der Auswahlleiste über "Show" nach den gewünschten Plugins suchen


« Win XP: Installation: selbstextrahierende Datei beschädigtWin XP: Nach Update - Illegales Verschieben einer System-DLL - die Lösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...