Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gadgets

Hallo,

ich benutze verschiedene Gadgets, welche auch alle super funktionieren. Nun wollte ich letztens "HP Photo Print" ausprobieren. Jedoch steht im Gadgets immer nur "Initalisierung läuft. Bitte warten ..." und reagiert auf nichts. Aber mehr tut sich nicht. Nun hab ich dieses Gadget gleich drei mal auf dem Desktop und legt meinen PC lahm.

Ich kann es nicht deinstallieren, liegt wohl daran dass der Laptop von HP ist. Ich kann es auch nicht per "Kreuzchen" entfernen, da es ja nicht reagiert. Mein HP-Wlan-Drucker ist natürlich an.

Hat jemand eine andere Idee??



Antworten zu Windows 7: Gadgets:

Windows Installer Clean Up
http://support.microsoft.com/kb/290301

 ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super,es ist weg  ;D;D;D

Danke für den Link, Ava-tar, leider war das Gadget danach immer noch da.

Weitergeholfen hat mir der HP Gadget - Forum Link von Carpenter, da hab ich erstma den Installationspfad der Gadgets gefunden.

Nachdem ich alle Gadgets geschlossen hab, konnte ich das HP Gadget ganz einfach löschen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Na dann: viel Spass  :)


« Windows XP: GrafikWin XP: Systemwiederherstellung ohne Cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...