Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber sind weg

Hallo,
ich hab ein problem und hoffe jemand kann mir helfen.ich habe noch windows 98.als ich heute meinen pc hochgefahren hab kam der scandisk und danach hat er so gestartet als wäre er im abgesicherten modus(mit weniger farben).ich wurde aufgefordert den pc neu zu starten.das hab ich gemacht dann wurde ich aber nochmal aufgefordert neu zu starten.hab ich wieder gemacht.nun ist er im normalen modus aber der windows media player funktioniert nicht mehr.da hab ich den neu runtergeladen und funktioniert jetzt wieder.was aber nicht mehr geht sind sämtliche programme wie ICQ,beim AntiVir PE Classic kann ich nicht mehr updaten.den flash player musste ich auch neu runterladen usw.word usw.gehen aber noch.ich frag mich was da passiert ist.ich hab gar nichts gemacht. ???



Antworten zu Win XP: Treiber sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wärs mit ein paar "netten" Viren oder Spyware. Die können das System erheblich stören. Hast du mal den Rechner komplett gescannt?

ja mit AntiVir PE Classic.hat aber nichts gefunden und wenn ich auf update gehe kommt eine fehlermeldung.Konfigurieren geht auch nicht mehr.sonst hab ich noch Zone Alarm Pro am pc.hab aber dieses jahr kein update gemacht(weil ziemlich teuer).gibts vielleicht andere bessere Viren/Antispyware Programme, die nicht so teuer sind oder umsonst?

Und wie sieht es mit der Spyware aus? Ein gutes kostenloses Programm ist Adaware:
ADAWARE_download


« Win2000: DL-Icon über Updates in Taskleiste nicht abschaltbarWin XP: media center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...