Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Drucker wird nicht mehr erkannt

Hallo,


habe Problem mit der Druckererkennung am Parallelanschluss meines Thinkpads 600e. Zunächst wird über die Plug und Play Funktion erkannt und funktioniert, schalte ich den Computer aber aus und wieder an und gebe dann einen Druckbefehl erhalte ich die Fehlermeldung, dass ein Zugriff auf den Drucker nicht möglich ist und ich die Systemkonfiguration überprüfen soll.
Was ist zu tun?

MfG
Björn


« Wie öffnet man die Datei C:/WINDOWS/system32/SAMWin XP: Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Computer
Siehe PC....