Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffnet man die Datei C:/WINDOWS/system32/SAM

Okay!Ich bin neu hier,frisch angemeldet und schon komm' die ersten Fragen. ??? ;);D
Die Datei C:/WINDOWS/system32/SAM (Vorsicht:Systemdateien!!) sollte man öffnen,um das Adminstrationenkennwort/passwort (Sorry wenn es hier falschgeschriebn ist  :-[^^) herrauszufinden. Ich war schon auf einer vollenglischen SEite wo ein Programm erwähnt und erläutert wurde,mitdem man die Datei öffnen kann. Nur dort gab es kein Download-Link.Kennt jemand eine Seite/ein gutes Programm dafür???
PS:Brach das Kennwort zur Wiederherstellung meines alten Systems,verwende eine unbequeme Art mit nur 4GB Grafik ... Der Link der englischen Homepage kommt gleich! Mom! *Im Verlauf rumsuch muss*
>>Haut rein!!! :o;D;D;D



Antworten zu Wie öffnet man die Datei C:/WINDOWS/system32/SAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!! :-*:-*:-*
Was würd man ohne dich machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ist doch das Problem nicht gelöst , oder DOCH  :o::):-[
War nur erstmal ein Schuss ins Blaue ... werde langsam müde...  8)

Ich such mir da mal ne passende seite herraus lass das mal durchlaufen und sehen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.endungen.de/    mal SAM eingeben da 

« Anzeige DownloadfensterWin98: Drucker wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...