Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz

hi leute!

Bin erst 16, naja egal, also ich brauch hilfe bei meinem pc, der abgeschmiert ist. Er lief jetzt schon ne Woche lang durch weil. das anmachen nicht immer so einfach ist mit kleinen abstürzen. aber wenn er läuft, dann läuft er.
Heute komm ich nach Hause, der computer macht nichts, immer wenn ich icq starten will beendet er es nach ONLINE eibfach KOMPLETT (!) ... In solchen Fällen geh ich da auf meine art vor und zieh mal eben den stecker^^ ..., Aber diesmal wars nicht sinnvoll. Wenn er Windows started, kommt nach dem ladelogo nichts mehr, und nach 5 Minuten schwarzer Bilschirm startet er neu, selbst der abgesicherte Modus hilft nichts^^  Also was ist passiert? danke für antworten und sry für die schrift, hab nen termin^^

MFg
Ceron


 



Antworten zu Win XP: Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Also was ist passiert?
nix schlimmes, nur damit hast du deinen PC völlig abgeschossen.

Im Moment weis ich auch nicht was ich dir raten soll.

opelmeister

Hallo,
 

Zitat
Bin erst 16
ist ja nicht deine Schuld  ;)
Wenn das Problem schon laenger bestand, dann war dein System wohl nicht richtig installiert.
Bau die Festplatte aus, schliess sie bei einem Freund an und sichere deine Daten (falls das noch geht). Danach kannst du dein Betriebssystem wieder ordentlich  installieren. Wuerde aber vorher die Festplatte untersuchen (lassen) -dafuer gibt es diverse Programme.
Cheers

 ;D
Also ich hab auch ne xterne wo das meiste drauf war.... auf der internen festplatte ist egal  ::)

Die Kiste war auch so zerschossen. Dauernd abstürze wegen dies und das............. jedenfalls will ich mir nicht zum 2. mal ne neue festpaltte kaufen, denn für notebooks sind die zeimlich teuer. wie meine alte die mich 150€ gekostet hat..und dann hab ich ihn auch oft zu einem überteuerten PC-Händler gebracht der die komischerweise fürn haufen geld wieder hinbekommen hat?!? ???

naja ich geh mal zum freund und gugg mal nach^^ 


« Win98: Drucker wird nicht mehr erkanntWin XP: Apple Ordner aus Registry gelöscht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...