Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows selbsttätig herunterfahren lassen

Hallo,

ich bearbeite derzeit Videos. Leider ist mein Rechner ziemlich überfordert damit. Ich möchten ihn nun morgens mit der Arbeit beginnen lassen und selbst zur Arbeit gehen und den Rechner so einstellen, daß er nach ca. 5 Stunden selbst herunterfährt.
Gibt es so eine Möglichkeit?

Gruß



Antworten zu Win XP: Windows selbsttätig herunterfahren lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Optionen des Programmes. Einige bieten da die Option, den Rechner nach Fertigstellung herunter zu fahren.

nein, keine Möglichkeit

Hallo lies mal hier, da gibt es mehrere lösungen.

klick


« Win XP: Absturz beim Herunterfahren bzw Neu StartenWin XP: vista partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...