Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Herunterfahren...

Hallo!
Ich hab da ein problem beim herunterfahren von Windows XP. Wenn ich es Ausschalten will kommt kurz ein BlueScreen und das Diskettenlaufwerk macht noch schnell ein komisches geräusch, danach startet er den rechner neu aber schaltet ihn nicht ab. Ab und zu fährt er normal runter, aber meist halt so wie ich es beschrieben habe und dadurch speichert er auch meine veränderungen nicht oder neu installierte programme sind beschädigt. Wisst ihr irgendwas davon oder so?! Thx schonmal im vorraus.

m0nstar



Antworten zu Win XP: Windows XP Herunterfahren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft eine Reparaturinstallation. Siehe Windows Tipps.

Okay ich werds mal versuchen. Hoffentlich klapt das weil das nervt schon n bissl :D

hallo,

ich habe seit ein paar Tagen auch das problem. Auf meinem PC lief Windows me, nun habe ich windows XP drauf und alles ging soweit mit dem herunterfahren. Seit einer woche ungefähr habe ich eine Wireless Lan Karte reingebaut und seitdem fährt er garnicht mehr herunter, manchmal startet er auch einfach neu. Ich habe mir schon ein paar sachen aus dem internet gezogen, aber alles ziemlich kompliziert und viel arbeit. gibt es da nicht ein einfaches mittel ???wäre echt toll,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

ciao

brooky


« Win XP: keine Kommunikation mit DruckerWin XP: was ist ein proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...