Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registrysmart erwerben auf deutsch

Ich habe RegistrySamrt kostenfrei herunter geladen allerdings auf englisch. Nun soll ich 29,90 Dollar bezahlen. Erscheint mir zu teuer. Gibt es das günstiger und auf deutsch?
Fragt Indra Gursch



Antworten zu Registrysmart erwerben auf deutsch:

Hallo,
 

Zitat
RegistrySamrt
ist ein Keygenerator und mit dem Thema wuerde dir hier keiner helfen, da illegal...

Ich gehe also mal davon aus, dass du "RegistrySmart" meinst??
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber aus meiner Windows Zeit erinnere ich mich an RegCleaner und CCleaner. Beides sind kostenlose Tools, die man runterladen und benutzen kann. Ob sie allerdings noch "in Mode" sind sollte dir hier jemand anderer beantworten...
Cheers 

halte ,RegistrySmart´ üfr irreführend.
zunächst werden unzählige Gefährdungen festgestellt, die nur mit ,RegisrtySmart´ zu beseitigen sind.
Bei ,RegistrySmart´ wird dann auch ein angebelich
kostenloser Download angeboten.
VORSCIHT! ???

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

RegCleaner bis WinXP ...


Für Vista gibts ähnliche Programme, einfach mal googeln...

schau dir mal TuneUp an ...   www.tuneup.de    .... Testphase nutzen .....
Vorsicht : ist nichts zum "rumspielen" !!!


« Win XP: corel draw u micrografx falsche anzeige von leisten u schriftenWin XP: System kann nicht gestartet werden da die Datei (C:/Windows/system32/config/syst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...