Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update Errorcode 1624

Versuche verzweifelt eine Lösung für mein Problem zu bekommen!! Wer kann mir helfen??
Folgendes:
Ich versuche jetzt schon seit geraumer zeit Automatische Windows Update für Office 2003 zu installieren aber es funktioniert nicht. Er bringt ständig die Fehlermeldung, das er die Updates nicht Installieren kann. Fehlercode 1624 oder 0x80070658
das internet macht auch nichts her deshalb probier ich es hier drüber.
Lösung eilt.
danke schon mal im voraus

mg



Antworten zu Win XP: Windows Update Errorcode 1624:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0x80070658 ist ERROR_INSTALL_TRANSFORM_FAILURE ?

Dann diesen Artikel lesen
http://support.microsoft.com/kb/906667/de
und zuerst alle aktuellen Updates für XP installieren

Oder das SP2 für Office 2003 direct herunterladen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=57E27A97-2DB6-4654-9DB6-EC7D5B4DD867
 

SP2 ist schon vorhanden und bei microsoft bieten die nur nen hotfix zur lösung an bringt mir eigentlich auch nichts
@98 helfer: haste ne ahnung wie ich den fehler behebe
danke

mg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das SP2 für Office aus dem obigen Link direkt herunterladen und installieren

Ich glaube die Lösung für das Problem gefunden zu haben.
Trotzdem danke an alle, die sich darüber den kopf zerbrochen haben

mg

Glauben ist gut, aber nett wäre es wenn Du uns Deine Vermutung oder gar Lösung hier postest, damit wir auch noch dazu lernen können, oder andere die in zukunft das gleiche Problem haben, gleich wissen woran es liegen könnte.


mfg Bernd 

Soweit ich jetzt bin hängt das mit der Speicherkapazität zusammen, d.h ich kompremier grade meine festplatte und anschließend lass ich die updates noch mal drüber laufen
gib euch dann bescheid ob es hingehauen hat.

mg


« Pc absturz nach damon Tool deinstalation ??Desktop steht nach Hochfahren des PC auf dem Kopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...