Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: UMA Framebuffer, wieviel?

Hallo Leutz,

hab ne Frage, und zwar hab ich ein altes Fujitsu Siemens Notebook mit 512 MB Ram. Davon brauch die integrierte Grafikkarte 128MB, also hab ich nur noch 384MB zur Verfügung für Windows.

Meine Frage: Wenn ich die UMA Framebuffer auf 64 MB zurücksetze hab ich ja 64 MB mehr zur Verfügung für Programme. Auf was übt sich der Verlust von 64MB Ram der Grafikkarte aus? Ich spiel nicht auf dem laptop, schau nur DVD's und ich frag mich op die dann vielleicht ruckeln oder so?

Meine Bildschirmauflösung: 1024x768 bei 32bit
         Grafikkarte: ATI RADEON IGP 320M

mfg
Roby 


« 0x643Fehlermeldung disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...