Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: meine Autovervollständigung funktioniert bei T-online nicht mehr.

Meine Autovervollständigung funktioniert bei T-online nicht mehr. Ich bekomme die Begriffe, wenn ich diese aber anklicke trägt er sie nicht in das Feld ein. Ich habe schon im Browser die Einstellung kontrolliert. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank



Antworten zu Win XP: meine Autovervollständigung funktioniert bei T-online nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Nachtrag: Mein Betriebssystem ist XP Prof. Ich benutze T-online Browser. 

Meine Autovervollständigung funktioniert bei T-online nicht mehr. Ich bekomme die Begriffe, wenn ich diese aber anklicke trägt er sie nicht in das Feld ein. Ich habe schon im Browser die Einstellung kontrolliert. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Die ganze T-Online Software taugt nix.

Alternativen sind meist besser:

Firefox

oder

Opera

mit den beiden gibt's die wenigsten Probleme.  ;)

(ist dieses thema nicht schon älter?)

Ich halte es für wenig hilfreich die Software von T-online - trotz aller Probleme - in Bausch und Bogen als untauglich abzutun. Auch andere Browser zu empfehlen mag zwar eine Lösung sein, aber eigentlich hatte ich mir Hilfen für mein angesprochenes Problem erhofft. Habe mich selber nochmal schlau gemacht bei T-online und die kennen natürlich das Problem: eine gewünschte Adresse markieren und mit Enter eingeben, dann haut es auch hin. Anklicken funktioniert noch nicht, aber sie arbeiten dran. Ebenso ärgerlich sind die langen Wartezeiten bis die Verbindung steht.Am besten die updates runterladen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich halte es für wenig hilfreich die Software von T-online - trotz aller Probleme - in Bausch und Bogen als untauglich abzutun. Auch andere Browser zu empfehlen mag zwar eine Lösung sein, aber eigentlich hatte ich mir Hilfen für mein angesprochenes Problem erhofft. Habe mich selber nochmal schlau gemacht bei T-online und die kennen natürlich das Problem: eine gewünschte Adresse markieren und mit Enter eingeben, dann haut es auch hin. Anklicken funktioniert noch nicht, aber sie arbeiten dran. Ebenso ärgerlich sind die langen Wartezeiten bis die Verbindung steht.Am besten die updates runterladen. 

nennt mir eine einzige software, von t-online, die so funzt, wie's sein sollte  :-\
ich hab auch mal am anfang den t-online browser benutzt. dann bin ich mal auf Firefox und mal auf opera ausgwichen. Firefox ist einfach am schnellsten und macht die wenigsten zicken.

« Boot from cdVista: Dauerand Abstürze ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...