Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: plötzlich funktioniert mein skype nicht mehr. ich bin online, und sobald ich mit

skype funktioniert plötzlich nicht mehr. sobald ich mit jemandem schreiben möcht bekomme ich die fehlermeldung: skype funktioniert nicht mehr  und ich werd abgemeldet.
neuinstallation hat nichts genützt. auch nicht von einer alten version. keine chance.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: plötzlich funktioniert mein skype nicht mehr. ich bin online, und sobald ich mit:

gib mal deine addi
 

habe ein schachspiel installiert, zunächst kam nur die meldung "macromedia projector funktioniert nicht mehr" und das spiel musste geschlossen werden. neuinstallation hat nichts gebracht. im nächsten schritt kam die meldung "skype funktioniert nicht mehr" und skype muss geschlossen werden. ich denke, es handelt sich um ein vista-problem??? download der entspr. adobe-produkte hat ebenfalls keine änderung gebracht. danke für hilfe.
 

Ist kein Vista Problem, sondern ein User bzw Software Problem.
Systemwiederherstellung, auf Vortag bevor das Spiel installiert wurde, bzw auf einen Tag wo alles noch OK war.
Oder nur versuchen das Spiel wieder zu deinstallieren.

Hallo, lag an der Firewall, habe jetzt mit beiden Anwendungen keinerlei Probleme mehr (auch mit allen anderen nicht). Danke!

wollt ich gerade schreiben mit der fw. lol


« Vista: Notebook lässt sich nicht mehr starten. (Bluescreen)Windows XP: hey ich habe einen core2 6400@ 213 GHz rechner unf meine firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!