Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 statt 32bit nutzen (umstellen)

hallo ich habe mal ne frage ich habe ein computer mit 64-bit aber ich nutze irgentwie nur 32-bit kann mia eine helfen wie ich dat umstellen kann danke für antwort ??? ??? :P:P

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.05.07, 18:50:40 von Dr.Nope »


Antworten zu 64 statt 32bit nutzen (umstellen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du auch ein 64bit fähiges Windows installieren. Umstellen geht nicht. Also Windows-XP 64bit oder ein besser in dem Fall ein Vista mit 64bit kaufen. Allerdings gibts massiv Probleme bei den Treibern die meistens nur in 32bit vorliegen. Und die Anwendungsprogramme müssen 64bit auch können, was erst noch ganz ganz wenige können.

ok danke abber ich habe da noch was wie kann ich gucken ob meiin pc vista abschpielen kann (ich habe noch auf den computer son aufkleber wo draufsteht windows vista capable)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ne Hardware?

ähm ich weis jetzt nicht was du  ???meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit diesem Tool von Microsoft kannst du testen, ob dein Rechner Vista-tauglich ist:

Klick 

abba dat is umsonst oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
abba dat is umsonst oder?
 

Ja, ist umsonst.

« Win XP: Audiochip Win XP: favoriten explorer 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...