Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 32Bit 8G Ram Nutzen

Hallo zusammen habe gestern Abend Windows 7 Ultimate 32-Bit auf meinem Rechner Installiert. Ich habe 4 Kerne die ich nutzen kann und 8GB DDR2 Ram kann aber nur 3,37GB davon nutzen. Kann ich das irgendwie einstellen das ich alle 8GB nutzen kann und wenn ja wie stelle ich das ein?
Danke im vorraus denn diesmal kann ich es nicht xD



Antworten zu Win XP: Windows 7 32Bit 8G Ram Nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier ein 64 bit Betriebssystem ^^
Unter 32 bit gibts meines Wissens nach keine Möglichkeit des iwie "einzustelln"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm komisch dachte das geht... habe aber nur das 32-bit xD aber danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig installier 64 bi system,denn mit win 7 32 oder generell 32bit systemen geht das nicht.nur bei 32 bit serversystemen mit speziellen tricks kann man mehr ram nutzen.

hitti


« Wie instaliere ich ein program?Windows XP: Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...