Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: system umstellung auf türkisch

hallo ich habe windows xp service pack 2 kann ich das auch auf türkisch umstellen wäre nett wenn mir dabei helfen könnte



Antworten zu Win XP: system umstellung auf türkisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für denn tipp aber sehr viel schlauer bin ich dadurch
nicht geworden bedeutet das  dasich nur mit xp pro mui mein pc auf türkisch umstellen kann?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst ein englisches XP prof und ein türkisches MUI haben. Sonst geht's nicht.

ich danke dir hast mir sehr weiter geholfen ;D

Hallo

Kann jemand mir sagen wo ich das MUI für Türkisch bekommen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi leute...
ich habe ein problem...ich kenne mich mit dem pc nicht so gut aus...
ich will mein rechner mit in die türkei nehmen und meiner cusine schenken..
allerdings soll ich vorher windows auf türkisch drauf machen.wie mache ich das? hab zur zeit win xp prof drauf? p.s. oder hat jemand xp türkisch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... oder hat jemand xp türkisch...


  • rechtens ist/wäre das nicht!


z.Thema MUI: - mal sehen was sich dahinter verbirgt:

==> ftp://ftp.asu.ru/incoming/des/WinXP.MUI.rar (89.3 MB)

Kannst nochmal hochladen bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst nochmal hochladen bitte?

*sry*; das Verzeichnis existiert nicht mehr - kuckst du:

http://www.filesearching.com/cgi-bin/s?t=n&q=ftp.asu.ru/incoming
 

« Win XP: Mein PC nimmt die Grafischen Codes nicht an, ...Win XP: Kein Zugriff auf alte ADMIN Order nach neuinstallation !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...