Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Knuddels.de will nicht mehr...HILFE!!

Also.. Ich bin bei knuddels registriert und aktiver  chatter ... naja zumindest bis vor ca. 1 monat.. :'(
wenn ich zu Knuddels.de gehe kommen diese Hauptkategorien Auswahl..(under 18, ....) so da ist noch alles ok :PWenn ich dann z.B. auf Under 18 klicke...öffnet sich die seite wo man EIGENTLICH den nick und passwort eintragen muss...Aber diese felder kommen nicht....Keine channelauswahl, kein nick und passwort feld.....Ich habe 3 browser ausprobiert..
Internet explorer 6 und 7, Mozilla Firefox (2) und Avant browser!  Immer das selbe Problem... und wenn ich dann auf der seite bin wo nichts läd hängt sich der I-net explorer meistens auf(reagiert nicht) Java hab ich auch...Kp was ich noch machen soll.... ??? :'(
Hoffe mir kann jemand helfen...!
THX
mfg Janimo



Antworten zu Win XP: Knuddels.de will nicht mehr...HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite verwendet Javascript

a) Hier mal prüfen (über Verify Installation) ob mit Java alles ok ist
http://java.com/en/download/installed.jsp
und eventuell nach dem Test aktuelle Version herunterladen.

b) Cookies freigegeben und vor allem mal prüfen ob eventuell die Firewall SunJava blockiert und für Knuddels.de freigegeben werden muß

Ja...Danke...Aber geht trotzdem net...
hab das neuste Java schon...und habe es auch schon mit aus geschalteter firewall also praktisch ohne probiert...
Aber es ist das selbe ergebnis.... Cookies sind freigegeben... also mir kommt es so vor das java funktioniert... weil das java feld bei knuddels läd,
da das zeichen von java dort angezeigt wird....
Aber es es läd extrem lange und ist ohne ergebnis ,
weil sich der browser dann ja aufhängt und das javafeld weiß bleibt..der JAVA test war übrigens auch positiv...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE in Verwendung
Dann trage die Seite von Knuddel mal unter den vertrauenswürdigen Sides mit ein.
Extras - Internetoptionen - Sicherheit
Vertrauenswürdige Sites markieren und über "Sites" die Seite eintragen.
Es gelten dann geringere Sicherheitsregeln im IE für diese Seite

Danke für die tipps...
aber für mein prob war nix dabei...
hab bei mozilla Firefox länger gewartet
weil das java zeichen da ja nach einiger zeit gekommen ist und siehe da... es kommt alles aber erst nach ca. 10 -20min.. und einwählen in nen channel dauert nochmal solange... außerdem ist bei der PW und NICK eingabe eine zeitverschiebung von ca.30sec pro buchstaben bis er angezeigt wird...so ist es auch in den channels...habe alle deine tipps benutzt...
hoffe du hast noch was inpetto..
MFG Janimo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Probier mal Systemsteuerung und Java öffnen
Im Java Control Panel dann unter Allgemein auf Temporäre Internetdateien und dort auf Einstellungen und Dateien löschen.
 

Leider hat das auch nicht den gewünschten erfolg gebracht... :'( es ist immernoch so langsam..
als es noch ging war es so schnell das man das javalogo nie gesehen hat...hmmm...
An meiner bandbreite kann es nicht liegen und mit der CPU auslastung ist auch alles gut...!

Hat keiner mehr ne lösung....? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.knuddels.de/forum..
dort müsste alles stehen!

« Win XP: xp 2mal installieren?DLL verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...