Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nach Neuinstallation geht knuddels nicht mehr

hilf ich komm hier nicht mehr zurecht ich hab windows 200 installiert gekriegt und möchte jetzt auf die knuddels site gehen aba sie zeigt nicht vollständig an und java zu installieren hab ich auch versucht daran liegt es definitiv nicht,kann mir da jemand helfen?

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.02.05, 06:16:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Nach Neuinstallation geht knuddels nicht mehr:

Hallo @Lara87,

niedliche Seite, die du da aufrufen möchtest.
Du machst allerdings zu wenig Angaben. So wird dir niemand richtig helfen können.
Wir kennen zwar dein Betriebssystem, aber wir wissen nicht, mit welchem Browser (Internetexplorer, Netscape, Opera, Mozilla, Firefox) du ins Internet gehst. Dann wäre es interessant zu erfahren, ob alle Seiten oder nur bestimmte Internetseiten nicht richtig angezeigt werden. Und schließlich solltest du genauer beschreiben, was von der Knuddels-Seite nicht angezeigt wird. Welche Teile fehlen?

Gruß
123

hallo 123
ja ich würd ma sagen ich hab browser:???web.de und das wird alles von smart surfer gemacht.genauere angaben also knuddels.de der apple (also zeigt nich an wo ich mich einloggen soll)dann zeigt es die icq seite nicht an und weiter hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Warte auf antwort

Gruß zurück Lara87

Hallöchen,

jetzt bin ich doch verwirrt. Der "Apple" zeigt das nicht an? Bist hier aber im Windows-Forum. Wenn du Apple-User bist, solltest du auf "Apple Hilfe" klicken und dort dein Problem noch einmal schildern.
Web.de ist auch nicht dein Browser, sondern ein Internetprovider. Was mich noch stutzig macht ist, dass du den "Smart Surfer" nutzt. Gibt es den denn in einer Apple-Version? Oder hast du doch Windows als Betriebssystem?

Gruß
123

ich habe dasselbe problem, aber ich benutze explorer...und habe auch java(neue version) ...bei mir geht die seite auch nicht auf...kann da mir jemand helfen???????????????????????bitte
könnt mir per mail schreiben
ciau

Knuddels-Support: community@knuddels.de

Lara, ein Browser ist...
ein spezielles Computerprogramm zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web.

http://de.wikipedia.org/wiki/Browser

Vom Internet Explorer hast du doch bestimmt schon mal gehört oder?  ;)

Ah, jetzt.
Wenn man auf Registirieren klickt startet normalerweise ein Java Applet Window.
Das funktioniert vermutlich bei Lara87 nicht.
Lass mal jmd an Deinen Computer ran, der Java nochmal neu installiert bis es geht.
Gruß
Tama


Hallo,

es wurden bereits mehrere Browser vorgestellt, u.a. den Firefox.

Dieser ist der Tipp gegen Frust beim Interent Explorer von Microsoft.

Die Sache ist sehr einfach. Teste mal, ob Du Knuddels damit komplett öffnen kannst.

Mal ehrlich: Ich lass den IE-Windows-Explorer links liegen und benutze nur den Firefox. Und isch bin zufrieden.

« Mein Media Player spinntSoundprobleme nach Neuinstallation von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!