Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cpu auslastung durch leerlaufprozess

hallo leute wie gehts wie stehts???

ich will da mal von jemandem einen rat holen, sobald ich meinen pc aufstarte und nachdem ich auf das desktop gelange fängt der kühler an zu laufen, nun habe ich mal im windows task manager geschaut und hab gesehen das der leerlaufregler sich zwischen 90-99% bewegt und ich glaube auch das hier der fehler liegt, wer kann mir weiterhelfen???


fujitsu siemens
win xp mediacenter edition version 2002
amd
athlon 64 x2 dualcore prozessor 3800+
2.01 ghz und 2gb ram



Antworten zu Win XP: cpu auslastung durch leerlaufprozess:

Welcher Leerlaufregler?
Falls Du den Leerlaufprozess meinst, dann ist das so richtig. Der heißt so, weil sich die CPU dann zu 90-99% im Leerlauf befindet
-> sie wird dabei nicht belastet.

ok,,, an was kann das liegen dass der lüfter ständig läuft???

Welcher lüfter? der von der cpu?

Na der muss immer laufen, sonst hauts dir die cpu innerhalb von ein paar sekunden durch.

das kann ich mir gut vorstellen aber vor 3 wochen wenn ich mich gut erinnere kam der lüfter nur dann wenn es seinmusste...

 ??? ??? ???

Dann meinst Du wahrscheinlich den Festplatten- / Gehäuselüfter. Könnte auf große Aktivitäten deiner Festplatte hindeuten.
Behalt da lieber mal die anderen Prozesse im Auge, am Leerlauf liegt es sicherlich nicht.

Jap genau.

könnte aber auch sein, dass der cpulüfter nur schneller läuft als gewohnt und du ihn daher früher nie wirklich gehört hast.

lad dir doch mal everest runter und lies damit die temperaturen (unter sensoren) aus um sicher zu gehen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html  

also Hilfe nochmal es gibbet schon dumme Leute, soviel wie ich vermute mein Licht ist kaputt immer es anschalte brennt es, oder soviel wie:

hallo Feuerwehr, ich stecke mit meiner Hand Drucker fest, helfen Sie mir.

Darauf der Feuerewehrmann, warum stecken sie mit der Hand im Drucke?, haben sie einen papierstau??
Die Person: nönö mein Hamster ist in der Drucker gerannt.

Feuerwehrmann: und wo ist der Hamster jetzt?

Die Person: na in meiner Hand und ich komm da nicht mehr raus.
 
Feuerwehrmann: na dann lassen sie doch den Hamster los.

Die Person: oh jetzt bin ich wieder frei, vielen dank.

Es gibbet schon wirklich dumme Leute auf der Welt einfach unglaublich, soviel wie ich kriege keine Luft hilfe, na dann nehmen sie doch ihre beiden Finger aus der Nase. ah jetzt krieg ich Luft.

Man wenn ich nen Apfel hochwerfe dann fällt der doch wohl wieder runter ist doch logo oder, aber so weit reicht bei vielen der Verstand nicht mehr.

Wie bei unserer Nachbarin, da machte es ein Geräusch im Haus, die gute Frau rief bei uns an und hatte Angst,
also habe ich gesagt das ich vorbeikomme um nachzuschauen, jo das klicken war schnell gefunden. es kahm von dem Außenfühler für die Nachtspeicheröfen, nur komisch das der das erst nach 20 jahren im Haus auffiel? das Geräusch macht es doch immer, und dann fiel mir ne Sicherung auf, unter der Nummer stand auf der Türe, Steckdose Garage, mir fiel ein das Die mal Sagte seit etwa 6 jahren geht die Steckdose in der Garage nicht mehr ob da mal danach schauen könnte, ich machte die Sicherung rein und sagte schau mal ob Deine Steckdose jetzt geht.
dann sagte Sie jetzt geht die wieder, also über solche Leute die null ihres Gehirns anstrengen rege ich mich voll auf, es ist doch echt ein Hammer, solche Leute wären in der Steinzeit etweder verhungert weil zu dumm zum ernähren, oder gefressen worden weil zu dumm zum verstecken oder abhauen, sorry das mußte ich jetzt einfach mal in die Welt hinausschreihen weil das einfach nicht sein kann, das es so extrem wird? ??? ??? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@: Michel1642

eigentlich gehört dein Topic in ein Witzeforum.  ;) Haben wir hier eines ??? Ausserdem benötigst du Nachhilfe in deutsch  ;DHier

Nein mal im ernst: Wir sind hier ein Hilfeforum und antworten auf alle Fragen die hier gestellt werden. Selbst wenn sie noch so simpel sind. Hier suchen viele User die von PC-Technik und Software wenig Ahnung haben Hilfe. Die haben ein Anrecht auf eine anständige Antwort.

opelmeister

Sehr schön geschrieben lieber Opelmeister. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@ Luke001:  ;)():-)

Also eigentlich habe ich nach nem Problem gegooglet, hatte mit was ganz anderem zu tun, aber da ich ja neugierig bin habe natürlich reinschauen müssen, und ich konnt es mir leider nicht mehr verkneifen, sorry.
LG
Michael


« Win XP: Installer öffnet beim Klicken von Office DateienWin XP: Mac Datei auf Windows XP öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!