Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop acer travelmate 290 weißer bildschirm

Hallo,
Laptop acer travelmate 290 ,weißer bildschirm, nach start ca 2 sek Acerlogo sichtbar, danach kommt der weiße Bildschirm. Ins Bios booten kann ich auch nicht mehr, hilfe
DANKE



Antworten zu Laptop acer travelmate 290 weißer bildschirm:

Hmm, meine TM 291 hatte mal einen schwarzen Bildschirm nach dem Booten. War das Mainboard platt, der Wechsel kostete mich ca. 400 Euro.

Acer berechnet für die Fehlerdiagnose 100 Euro, die Du auch zahlen mußt, wenn Du das Gerät nicht reparieren läßt.

Die Frage ist, ob sich das lohnt?

Gruß
Anton
 

bootet der überhaupt?

ich habe das selbe problem!! falls jemand abhilfe hat bitte ich um einen kurze mail: dennis-k@freenet.de


« Win XP: Toshiba Satellite L300-20A Chipsatztreiber manuell installieren?Windows Vista: Kann auf keine Schaltfläche ehr Klicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...