Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:windows media player funktioniert nicht mehr

hallu
ich hab folgendes problem un wollt fragen ob jemand ne antwort weiß:
also seit paar tagen will mein media player kein lied,keine videos,dateinen oder radio abspielen und ich weiß einfach nicht woran es liegt ich hab ihn jetzt schon mehrmals deinstalliert und einmal nen anderen media player ausprobiert immer war es das gleiche:

Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt.

kann mir hier vielleicht jemand helfen ich weiß einfach nicht woran es liegt...

schon mal danke wen jemand was weiß=)



Antworten zu Win XP: Win XP:windows media player funktioniert nicht mehr:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Hatte bisher media player 10 drauf und da klappte alles. Dann nach einem update auf wmp 11 geht nichts mehr. Aalle Dateien die vom media player abgespielt werden sollen laufen nicht mehr, z.b. videos bei yahoo musik, aber selbst wenn ich vom der Startseite des wmp was starten will bricht das System zusammen. Kann mir bite einer helfen. Habe schon deinstaliert und wieder neu installiert sowhl wmp 10 als auch 11.
Danke im voraus


« der pc kann windows nicht startenWin XP: Fehlercode ist 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...