Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc kann windows nicht starten

unser pc streickt total er startet windows nicht mehr
wie kann man einen pc ganz löschen damit ich es neu aufspielen kann ???



Antworten zu der pc kann windows nicht starten:

Hi!

EInfach deine Windows CD einlegen und dann den Anweisungen folgen...

Evntl. musst du zuvor im Bios (Entf, kann aber eine andere Taste auch sein, versuchen...) die Startreihenfolge ändern. Zuerst CD, nachher Harddisk.

danke erst mal für deine antwort. aber er nimmt ja nicht mal die cd gibt es eine möglichkeit ihn erst einmal so zu tilten damit ich neu aufspielen kann

welches Windows überhaupt?

hi ist windows xp in bios sind wir drin aber kommen immer noch nicht weiter cd fängt auch nicht an zu laufen er schreibt immer nur windows konnte nicht gestarted werden

die cd läuft ;D ich hoffe ich bekomme es jetzt hin
danke euch :D


« Beim Hochfahren vom PC öffenet sich das Laufwek dWin XP: Win XP:windows media player funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...