Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung bei Installation

Hallölchen

Kurz und schmerzlos:

Windows XP MCE SP2
Tritt immer auf, wenn ich mein Spiel installieren will.
Vielleicht ist noch wichtig, dass ich das Spiel folgendermassen installieren will:
Ich bin als User ohne Adminrechte eingeloggt (+Sicherheit), führe das Prog aber als Admin aus.

Frage:
- Wie kann ich das beheben?
- Wer ist mein sog. DLL-Lieferant?^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. DANKE!

Kalki



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich denke das die Überschrift schon alles aussagt!

"Illegales verschieben einer System-DLL"

Das heißt, ich würde es mal im Adminmodus ausprobieren! Also so, das du die Rechte dazu hast die Datei zu verschieben...
Ansonsten wüsste ich keinen anderen Ausweg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Beim Start ist der Bildschirm schwarz ? ich kenn mich mit formatieren nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...