Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: InternetProbleme mit XP

Hallo,

habe meinen Rechner formatiert, weil sich zuviel Müll angesammelt hat. Habe XP prof. neu installiert und SP 1 und danach SP2. Gehe mit dem Smartsurfer ins Internet. Der will sich einwählen, und kommt bis Passwortüberprüfung und fängt neu an. Habe es auch mit Discountsurfer probiert, das gleiche, er wählt sich nciht korrekt ein.

Kann es daran liegen das er beim Miniport (IP) ein Ausrufezeichen im Gerätemanager anzeigt?
Das Modem ist richtig installiert!

Wollt dann mal per Admin das ausprobieren, das sagt mir xp, das kein DFÜ installiert ist! Ist das in der Standardinstallation nicht mit enthalten?

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!



Antworten zu Win XP: InternetProbleme mit XP:

die dfü verbindung musst du noch einstellen unter
start->systemsteuerung->netzerkverbindung->neue verbindung erstellen.
nun einfach den anweisungen folgen.

Auch das hatte ich schon probiert, er kommt trotzdem nicht ins Netz! ???


« Win XP: Win2000 ordner öffnet sich nicht mehrWin XP: Startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...