Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win2000 ordner öffnet sich nicht mehr

Ich kann meine "Eigenen Datein" ornder nicht mehr öffnen der sagt zugriff verweigert weil ich xp vorher drauf hatte und das einen fehler in system hatte musste ich es runter werfen und habe win2000 insstalliert seit den kann ich net mehr auf die sachen zugreifen kann mir einer helfen wie ich den wieder auf kreige?????????? ??? ???



Antworten zu Win XP: Win2000 ordner öffnet sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist zwar eine Beschreibung für XP aber vielleicht kannst du es auf WIN2000 ableiten.
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke es geht danke du hast mir sehr geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber die daten da net benutzen die da drauf sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt das genau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich jeztzt musik öffnene will das geht net zum beispiel kann das net abspielen danne mit media player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal über den Media-Player, Datei öffnen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht ja net 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waren die Dateien unter XP komprimiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub schon ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das Gefühl, du wirst deine Daten wohl abschreiben müssen.

Hier mal lesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo glaub ich auch


« Win XP: absturz nochmals versucht hochzufahren nur pipenWin XP: InternetProbleme mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...