Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist System32/ntoskrnl.exe?

Liebe Leute,
jedesmal, wenn ich ins Netz gehe, fragt mich der firewall von Panda, ob ich den Zugriff dieser Datei zulasse. Sage ich nein, funktioniert der Internetzugang nicht. Was für eine Datei ist das? wie kann ich vermeiden, jedesmal gefragt zu werden.
Vielen Dank!



Antworten zu Win XP: Was ist System32/ntoskrnl.exe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der eigentliche Kern von XP selbst. Intelligente System sollten da schon voreingestellt sein und die durchlassen. Panda, na ja...

Kannst sie sicherheitshalber nochmal prüfen z.B: hier:

http://www.pcwelt.de/know-how/sicherheit/27129/index.html

« Win2000: erkennt CD-Brenner nicht mehrAdmin Pw vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...