Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: WIN XP auf nackten Laptop installieren

Wie kann ich auf einen komplett leeren Laptop Win XP Installieren

-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde sagen die ist nicht korrekt gebrannt  :o

Eine XP-CD startet niemals auf der DOS-Ebene (a:>) noch dazu mit DR-DOS. Willst mir wohl einen Bären aufbinden.

Nimm deine original XP-CD und versuch es damit.

denke auch das es daran liegt. werde wohl zuhause wühlen müssen und die original cd suchen.
system startet aber wirklich auf dr-dos mit dieser cd, allerdings nur am laptop. an meinem rechner kommt das normale xp-auswahlmenü. werds morgen mit meiner originalen versuchen und schreiben wenns geklappt hat....ansonsten natürlich auch...dann wär ich nämlich nicht weiter als heute....
danke für die hilfe,
gute nacht.
gruss, fabian


« Win XP: Fehler meldungWin XP: Was ist winupd.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!