Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler meldung

ich hab vor einer woche den w32.pinfi oben gehabt aber ich habe ihn mit norton antivirus 2004 isoliert!!!!
dann ist mein computer wieder gegangen aber seit gestern fangt mein bildschirm zum flackern an und es zeigt eine fehler meldung aber ganz verschwomen an die man nicht lesen kann!!!!
was soll ich tun ???
wenn ich im abgesicherten modus starte kann ich eine virus prüfung machen abwer er zeigt nichts an kann es sein das norton  einen wurm übersieht???
bitte schreibt mir schrit für schrit was ich machen soll denn ich kenn mich mit denn computer nicht so gut aus!!!!  DANKE!!!!



Antworten zu Win XP: Fehler meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls dein NAV aktuell ist und upgedatet dann sollte er keine übersehen. Ich denke es liegt vielleicht mehr am Grafikkartenttreiber...vielleicht mal den aktuellsten Treiber downlaoden und installieren??

lade dir mal a² von www.emsisoft.de herrunter und von www.spybot.info/de/index.html das tool spybot-search & destroy

« Letzte Änderung: 17.02.05, 19:32:53 von pekoh »

das hab ich gemacht aber er flackert noch immer aber trotzdem danke !!!!


« Win2000: Startdiskette erstellen (für BIOS Update)WIN XP auf nackten Laptop installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....