Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ichJava unter Windows Vista Home Basic Installieren?

Ich habe das Problem das die Java-Plattform bei mir trotz versuchter mehrfacher Neu-Installation nicht angenommen wird?!
Könnt Ihr mir bitte helfen?! ,



Antworten zu wie kann ichJava unter Windows Vista Home Basic Installieren?:

Das Problem liegt aber definitiv nicht an Vista. Hab Java auch drauf und läuft super.

Kannst Du  das bitte etwas genauer beschreiben. Sprich kommt eine Fehlermeldung?

Wenn ja welche (bitte genauer Wortlaut). 

Es kommt die Meldung das ich überprüfen soll ob es ein gültiges Windows-Installer Paket ist und dann kann ich nnur dieses Fenster schließen??

Habe eben nochmals versucht Java von Java.com zu Installieren es kommt leider immer noch die Fehlermeldung

Schau mal hier und lies Dir alles gut durch. Soolte helfen.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/intermaptiv/jrevista.asp

Ich bin vieleicht etwas blöd aber ich finde die Version Java JRE 1.6.X nicht. Gib mir doch bitte einen Hinweis wo denn unter Java Manuell finde ich nur jre 6u-1

na dafür musst du dir ja erst mal hier die version runterladen.

Die 2te (offline installation).

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Aber das alte erst deinstallieren.

jetzt kommt die Fehlermeldung wegen Transformen :'( :'(

bitte etwas genauer. wobei kommt sie?

dre genaue Wortlaut ist:
Fehler bei der Anwendung von Transforemen.
Stellen sie sicher das die angegebenen Transformfade gültig sind. :-X Warnung kommt vom Windows Installer

Schalt mal Dein Antiviren Programm vor der installation aus.

Vieelllen Dank und liebe Grüße :);D


« Entpacken Dauert StundenWin2000: Windowss 2000 starte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...