Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nun geht fast alles wieder.

Mein Drucker laüft
Mein Scanner FunztAber meine Digicam wird nicht erkannt mein rechner will immer einen Treiber dafür haben.
Das brauchte er vorher aber nicht da ging es auch ohne Treiber.
Nunhabe ich vor dem Eintrag Andere Geräte ein Fragezeichen ,wenn ich dann auf das Pluszeichen gehe erscheint?!Unbekanntes Gerär und jedesmal beim Hochfaren soll ich den Treiber dafür installieren aber woher kann ich wissen um was für ein Gerät es sich handelt,hab auch noch andere sachen dabei endekt wo Fragezeichen stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nun geht fast alles wieder.


Nunhabe ich vor dem Eintrag Andere Geräte ein Fragezeichen ,wenn ich dann auf das Pluszeichen gehe erscheint?!Unbekanntes Gerär und jedesmal beim Hochfaren soll ich den Treiber dafür installieren aber woher kann ich wissen um was für ein Gerät es sich handelt,hab auch noch andere sachen dabei endekt wo Fragezeichen stehen.

Generell- wo Fragezeichen sind fehlt der Treiber!

Deinstalliere diese Dinge mit Fragezeichen...

Wenn Du uns noch mitteilst, wovor, also welche Bezeichnung bei den Fragezeichen steht, können wir Dir weiterhelfen.

Du hast ja Software zu den Komponenten, wenn nicht, gibt es Downloads. Liste diese hier auf (aufzählen bitte)

Helfen könnte diese Programm:
 Everest Freewareprogramm

Das listet alles, was sich im PC befindet auf, dann könntest Du rausfinden, welches Gerät nach Treiber schreit  ;)

Wenn wir das wissen, können wir sagen, welche CD wozu gehört, bzw. eine Anleitung geben, wie Du direkt im Gerätemanager nach der CD suchst, die dann wiederum den Treiber, den Du brauchst, installiert...also... ans Werk - wir warten ;)   

Im Gräte manger steht bei mir vor dem eintrag Andere Geräte ein Fragezeichen
Wenn ich dann auf das pluszeuchen Drücke erschein t dein Fragezeichen vor demn eintragunbekantes gerät.

Wo oder wie sehe ich bei Everest wer nach treibern schreit bitte???????

Im Gerätemanager unter dem eintrag:Nicht-Pnp-Treiber steht bei mir vor SymEvent ein!
und vor SymiDSCO auch ein !
Was ist das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"schreit" war natürlich überzogen .... Du kannst doch in Everest nachsehen bei -Geräte- ob Treiber fehlen oder fehlerhaft sind

Komm später wieder, muss was zwischen die Kauleiste schieben.... ;D

hört sich nach norton an... hol dir mal das norton removal tool

hier downloaden...

Hab ich gemacht war nicht Norton.

 

Zitat
Im Gerätemanager unter dem eintrag:Nicht-Pnp-Treiber steht bei mir vor SymEvent ein!
und vor SymiDSCO auch ein !
Was ist das


http://www.file.net/prozess/symidsco.sys.html
http://www.file.net/prozess/symevent.sys.html

dann eben nicht 
« Letzte Änderung: 07.05.07, 20:02:48 von POUNCES »

« Problem mit BerechtigungenWin XP: Laptop fährt immer runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...