Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Berechtigungen

Hallo
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm welches jedes mal wenn ich es starte die eingabe des administrator passworts fordert. ich habe über berechtigung eingetragen das auch normale benutzer vollzugriff auf das programm haben, aber es wird immer noch nach dem admin passwort gefragt.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu Problem mit Berechtigungen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

 ??? ??? ???

habe windows vista.
 

Hallo,

...und wie heisst das Programm?
Cheers

das ist bei vielen programmen so zb bei winrar


kann mir niemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe selber kein Vista, aber suche mal im Web nach "User Account Control", bzw "UAC" oder lies mal dieses hier:
http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Benutzerkontensteuerung_(UAC)_f%C3%BCr_Admin_ausschalten

Aber Vorsicht !!!
Das abschalten dieser Abfrage untergräbt aber das neue Sicherheitskonzept von Vista. Unter Linux ist das z.B. schon lange Standard und keinerlei störend   

« Letzte Änderung: 08.05.07, 08:13:14 von 98er Helfer »

« Win XP: FehlermeldungWin XP: USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...