Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop fährt immer runter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem mit meinem laptop, ich habe ein acer notebook mit windows xp.
Seit kurzer zeit fährt mein notebook nicht mehr richtig hoch, ich komme nur bis zum modus wo ich wählen kann ob ich  im abgesichtertem modus, normalem modus, eingabeaufordergun etc. hochfahren möchte, egal was ich davon wähle der rechner fährt dann runter und macht dann immer einen neustart.
kann mir einer helfen?



Antworten zu Win XP: Laptop fährt immer runter:

von xp cd booten
so handeln als wenn du windows neu installieren willst
in dem fenster in dem du dann die partition auswählst wohin windows installiert werden soll
dann dein system auswählen und NICHT darauf installieren sondern R dücken um die ausgewählte installation zu reparieren.... 

danke werde ich mal machen..

kann ich leider nicht auswählen den befehl r!

also hast du wahrscheinlich eine setup disk ohne servicepack2 und auf dem system das servicepack installiert...
 

kann sein, bin mir aber nicht sicher. hab das notebook schon lange.. ca. 2-3 jahre

aber die gewohnten ersten zwei seiten der windows kommen garnicht

siehe link:
unten die ersten 2 bilder

http://www.pcshow.de/tippstricks/anleitung-um-windows-xp-neu-zu-installieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih dir ne entsprechende Vollversion , kannst Du mit DEINEM KEY zusammen nutzen . 

ich kann dir nicht helfen.
ich hab in diesem expertenforum nichts mehr zu sagen
frag opelmeister, sir reklamation oder luke001 oder dr.nope die helfen dir bestimmt weiter.....
die wissen bescheid. 

wollte jetzt nochmal von nem anderen mal kumpel mal die cd nehmen...

aber liegt das denn wirklich an der cd? weil ich habe ja die vollversion...

@ pounces: ich besitze übrigens eine lizenz cd von xp

@ pounces: dann sag doch bitte den herren und damen bescheid dass ich ihre hilfe brauche, dann brauche ich mein problem nicht nochmal zu schildern.. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Bios die Bootfolge auf  CD/HDD usw umgestellt ???
>>> XP reparieren <<< 

« Letzte Änderung: 07.05.07, 12:20:39 von HCK »

ja ist umgestellt

??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? weiß auch nicht weiter ...  ::)


« Win XP: USBWin XP: Win XP: festplatte c d - bezeichnung um drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...