Win ME: Programmstart beschleunigen

Hallo,

mein Computer braucht ca. 2 bis 5 Min um zu starten.
Gibt es Möglichkeiten d. Programmstart zu beschleunigen?.
Bitte helfen Sie mir.
Grüsse,
fragenus


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi |

Scheint so als würden bei dir beim Systemstart allerhand Programme geladen werden.
Vielleicht sind ja einige Sachen dabei, die du nicht brauchst. Miste einfach mal die Autostart aus. Was dort nicht drin ist, findest du über msconfig (Ausführen..., msconfig).
Wenn der Bootvorgang vor dem Laden der grafischen Oberfläche schon zu lang dauert, könnnte die automatische IP-Zuweisung Schuld sein. In diesem Fall solltest du der Netzwerkkarte manuell eine IP zuweisen.

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Partitionen erstellen!????Win XP: Installationsprobleme beim Filmscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!