Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop Bildschirm wird in vier teilen angezeigt

Habe eine neue Grafikkarte für meinen laptop bekommen da die alte nicht mehr Funktionierte.
Jetzt zeigt der bildschirm allerdings einen vierteiligen Bildschirm an und das schon beim Starten.
Wenn ich im windows angekommen bin ist es so das wenn ich mit der Maus Rechts aus dem Bildschirm gehe sie links wieder in bild kommt.
Auf einen externen Monitor habe ich aber ein kompletes Bild und kann alles sehen.
mache ich einen sreen shot und füge ihn in Paint ein ist das Bild kurrekt.
So und nun kommt ihr alle kann mir jemand helfen.
 



Antworten zu Win XP: laptop Bildschirm wird in vier teilen angezeigt:

ist der treiber der alten grafikkarte vor dem tausch deinstalliert worden?


« Win ME: Monitor bleibt schwarzDual Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...