Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer startet immer wieder beim Öffnene von Office Anwendung

Auch ein Update für den Installer brachte bei dem genannten Problem keinen Erfolg. Die Neuinstallation bzw. die Reparatur über die Officesoftware funktionierte auch nicht, da wieder der Installer startete.

Vielen Dank für Eure Hilfe.



Antworten zu Win XP: Windows Installer startet immer wieder beim Öffnene von Office Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installer schonmal durchlaufen lassen oder kommt der auch nach einmal durchlaufen lassen immer wieder??
Mfg me

Vielen Dank für die Antwort.

Also der Installer startet, aber nichts passiert weiter. auch wenn ich auf Abbrechen klicke passiert nichts. Erst nach einer langen Zeit öffnet sich, wenn ich Glück habe, die Anwendung. Den Installer kann ich nicht durchlaufen lassen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Hast du Office schonmal neu installiert??
Wenn nicht dann versuch mal Office neu zu installieren und am Ende der Installation die Installationsdateien behalten (Weiß nicht ob das schon Standardmäßig aktiviert ist musst mal schaun).

Mfg Stammi

Das war bei mir auch mal so: Wenn ich einige zeit wartete regte sich was am installer, ich lies fertig installieren und habe den installer bis heute nie wieder gesehen (zumindest bei office)
mfg schwenk


« Schreibschutz lässt sich nciht enrfernen.Was kann man tun?Win XP: 250 GB Platte und XP verträgt sich nicht ? HIlfeee! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...